Datum: 20.11.2020
Ort: Bürgerhaus Gemeinde Erzhausen, Rodenseestr. 5, kleiner Saal
Uhrzeit: 20:00 - 21:30

Der halbe Mann - Lesung mit Florian Sitzmann - ABGESAGT!

Florian Sitzmann, geboren 1976 - mit knapp 16 Jahren hat er einen schweren Motorradunfall. Ein Lastwagen zerschmettert seine Beine. Heute ist er mehrfacher Vater, Leistungssportler und spiegelt Kraft, Ausstrahlung, Energie und Natürlichkeit. Seine positive Art, seinen Lebenswille und seine Erfahrungen versucht er, in verschiedenen Projekten an Menschen weiterzugeben, die sich in ähnlich schwierigen Lebenslagen befinden. Eintritt: € 12,00 Vorverkauf ab 2. Nov. 2020 in der Gemeindebücherei, Bahnstr. 194, Erzhausen und Abendkasse Coronabedingt ist das Platzangebot begrenzt. Es gelten die üblichen Hygieneregeln.

 

Veranstalter:

KuK e.V. Kunst und Kultur Erzhausen