Datum: 31.07.2015
Ort: Silke Heidler, Im Bachgrund 5, 64390 Erzhausen
Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Kreativ-Workshop  „Stampin‘ Up! meets Thermomix“

- In Zusammenarbeit mit Thermomix-Repräsentantin Janina Kaul werden wir leckere Likörchen herstellen und schöne Anhänger und passende Deko für die Flaschen basteln -

Wer möchte gerne basteln, hat aber weder das Material, noch Platz, noch die passende Idee? Ich biete Bastel-Workshops mit wechselnden Themen an, in denen die angekündigten Projekte leicht verständlich erklärt und komplett fertig gestellt werden.
Die Kosten beinhalten die Workshop-Gebühr, das Material, sowie Getränke (Wasser, Limonade).
Zusätzliches Material kann auf Bestellung erworben werden.
Jeder Teilnehmer erhält ein kleines Begrüßungsgeschenk!
Max. 8 Teilnehmer pro Workshop!
Anmeldung unter: info@paper-point.de
Kosten: 15,- € / Pers.

 

zur Übersicht