Datum: 29.08.2015
Ort: Hessenplatz - Erzhausen
Uhrzeit: 17:00 - 24:00

Sommernacht im Orient

Erleben Sie eine Reise in den Orient!

 Sommernachtim Orient

 

Orientalisches Flair, Essen aus dem Land von 1001 Nacht, die passende Musik dazu - mitten in Erzhausen, auf dem Hessenplatz. Das und noch einiges mehr erwartet die Gäste zur „Sommernacht im Orient“, die am Samstag, den 29.08.2015 ab 17 Uhr von den drei Menschen veranstaltet wird, die sich im letzten Jahr für die Jubiläumsmeile verantwortlich zeichneten. Melanie Niesik, Tim Heidler und Andreas Breidert haben die Köpfe zusammengesteckt und beschlossen auch in diesem Jahr wieder eine kulturelle Veranstaltung anzubieten. Der Hessenplatz soll mit einem gemütlichen Ambiente und kurzweiligen Programmeinlagen dazu einladen einen schönen Sommerabend in Erzhausen zu verbringen.

 

„Das Essen, die Deko und auch das Programm dieses Abends werden auf das Thema Orient abgestimmt.“ Jamal Rouchdi und sein Team werden für die kulinarischen Genüsse verantwortlich sein und Leckeren aus der orientalischen Küche zaubern. Die Gäste können also gespannt sein, was sie an diesem Abend am Hessenplatz erwartet. Ab 17 Uhr werden Essen und Trinken angeboten und bis in die Nacht hinein laden nicht nur Tische und Bänke zum Verweilen ein. Mehr soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden.
Wer also an diesem Tag nicht im wohlverdienten Urlaub weilt und ohne Flugreise einen Ausflug in den Orient antreten möchte, sollte sich den 29.08.2015 schon einmal im Kalender vormerken.

 

zur Übersicht