Die WM kommt - es darf getippt werden

WM2014Landläufig sagt man bei der Fußball-WM gibt es 82 Mio. Nationaltrainer. Jetzt kann jeder beweisen, wie gut sein oder ihr Fußball-Wissen ist. Der Terminkalender Erzhausen veranstaltet gemeinsam mit der Firma Tobit Software ein WM-Tippspiel.

 

Unter allen Teilnehmern werden Preise im Wert von bis zu 20.000 Euro verlost. Damit aber nicht genug, alle Nutzer, die über die Terminkalender Erzhausen-App mitspielen nehmen zusätzlich an der Ausspielung der folgenden Preise teil: 1. Platz: Fotoshooting im Wert von 70 € im Fotostudio Erzhausen, 2. Platz: Gutschein im Wert von 35,- € bei HeiMedia, 3. Platz: signiertes Buch „Mord am Hessenplatz“ - der Erzhäuser Lokalkrimi.


Was muss man tun: mindestens 13 Jahre alt sein, die Terminkalender Erzhausen-App auf dem Smartphone sowie einen Facebook-Account haben und besser tippen als alle anderen. Die App ist kostenlos erhältlich in den entsprechenden Stores. Getippt werden kann bis zum Beginn der WM am 12.06.. Mitmachen lohnt sich, also nichts wie los und ran an den Tipp.

 

zur Übersicht