Rodeo-Wettbewerb: Voranmeldung für Vereine und Gruppen jetzt möglich

Die Vorbereitungen der „Sommernacht in Amerika“ laufen auf Hochtouren. Unser Bulle weidet noch friedlich auf dem Hessenplatz und freut sich schon auf seine Herausforderer!

 

Stündlich gibt es für das Cowgirl oder den Cowboy mit der besten Zeit ein Fass Bier zu gewinnen!

 

Header-FB-Seite-Rodeo.jpg

 

Für Vereine und Gruppierungen bieten wir die Möglichkeit ein Gruppenmitglied kostenlos am Rodeo-Wettbewerb teilnehmen zu lassen. Pro Verein kann nur eine Person kostenlos vorangemeldet werden. Vor Ort können sie natürlich so viele Personen ins Rennen schicken, wie sie möchten. Einige Tage vor der „Sommernacht in Amerika“ erhält jede vorangemeldete Person eine Email mit der für sie reservierten Startzeit. Die angemeldete Person muss sich also nicht anstellen, sondern kommt direkt zum angemeldeten Zeitpunkt an die Reihe. Bitte melden sie sich kurz vor Beginn bei dem Rodeo Personal. Für den Rest der Gruppe heißt es dann "Anfeuern was das Zeug hält!“ Selbstverständlich ist die Teilnahme am Wettbewerb für alle Besucher der „Sommernacht in Amerika“ möglich. Hier für ist keine Anmeldung nötig. Kommen sie einfach vorbei und versuchen sie den mechanischen Bullen zu zähmen. Für das leibliche Wohl sorgt unser Team bereits ab 16 Uhr. Live Musik, Linedance und DJ werden für eine gute Stimmung sorgen. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken. HeiMedia, Auto Jakobi GmbH, Fenster & Industriemontage Klein, Reisebüro Thomaschautzki, Geppert Rührtechnik, Pfungstädter Brauerei, Melanie Niesik Fotografie & Design, Flash-Light Veranstaltungstechnik und DG Gebäudetechnik.

 

Zur Anmeldung

 

zur Übersicht