Kinder- und Junger Chor St. Josef Egelsbach/Erzhausen - Ehrung langjähriger Mitglieder

IMG_1293.jpg

 

Am Ostersonntag ehrte der "Kinder- und Junger Chor St. Josef Egelsbach/Erzhausen) langjährige Mitglieder für ihre Treue.

 

Für 3 Jahre Mitgliedschaft wurde ausgezeichnet: Emily Thomas, Rosalie Seidel, Carlotta Schroth, Adrian Kissel und Teresa Kalinke.

 

Urkunden für 5 Jahre erhielten Lotta Frey und Felicitas Lehnart, über eine Anerkennung für 10 Jahre Singen freuten sich Nele Wekenborg und Alexandra Mackert und seit 15 Jahren stützt Rebecca Honner den Sopran im Chor.

 

Pfarrer Geeb übergab die Urkunden im Namen der Gemeinde und dankte den SängerInnen herzlich für ihr Engagement, welches auch im Osterhochamt zu hören war. Diese wurde musikalisch gemeinsam von Mitgliedern des Kinderchores sowie des Jungen Chores gestaltet.

 

zur Übersicht