Datum: 01.05.2016
Ort: Naturfreundehaus Egelsbach (Gegenüber Einfahrt Flugplatz Egelsbach)
Uhrzeit: 11:00 - 16:00

Maifeier zum Tag der Arbeit

Maifeier zum Tag der Arbeit Es ist schon zur Tradition geworden, alljährlich am 1. Mai eine Maikundgebung am Naturfreundehaus in Egelsbach zu veranstalten. Beginn der Veranstaltung ist um 11.00 Uhr. Veranstalter sind die Naturfreunde Egelsbach-Erzhausen, DGB-Egelsbach und die SPD-Ortsvereine Egelsbach und Erzhausen. Ein zum Redaktionsschluss noch nicht bekannter Redner wird ca. 13.30 Uhr die Festrede halten. Eine Musikkapelle sorgt für musikalische Unterhaltung. Zum Mittag wird es Würstchen und Steaks geben und zur Kaffeezeit wird selbstgebackenen Kuchen angeboten. Für gepflegte Getränke ist auch gesorgt. Der SPD-Ortsverein Erzhausen und die beteiligten Vereine würde sich auf Euer Kommen freuen. .

 

Veranstalter:

Naturfreunde Egelsbach-Erzhausen, DGB-Egelsbach, SPD-Ortsvereine Egelsbach und Erzhausen

 

zur Übersicht