Datum: 04.11.2015
Ort: im Seniorentreff des Rathauses
Uhrzeit: 14:30 - 18:00

Wer spielt mit – Vergnüglicher Spielenachmittag!

 

So lange man denken kann spielen Menschen mit- und gegeneinander. Spielen lässt uns einen Moment lang im Leben die Sorgen vergessen, fördert das soziale Miteinander, den Gemeinschaftssinn und bringt uns zum Lachen. Unsere Spielenachmittage werden von der SPD Erzhausen seit Sommer 2012 regelmäßig jeden 1. Mittwoch im Monat von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr im Seniorentreff des Rathauses angeboten.
Es hat sich mittlerweile eine stattliche Gruppe gebildet, bei der die Männer allerdings in der Unterzahl sind und es wäre schön, wenn sich das etwas relativieren würde. Wer hat Lust auf eine Runde Skat, Rommee, Kanaster, Doppelkopf, Schach oder diverse andere Spiele oder wer will einfach nur den anderen über die Schulter schauen und die Damen drücken? Bei Kaffee und Kuchen sowie anderen Getränken stimmen wir uns auf einen vergnüglichen Nachmittag ein. In den Wintermonaten, wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, die Gartenarbeit fehlt oder ein langer ausgedehnter Spaziergang in der Sommersonne vorbei ist fühlen wir uns besonders bei einem heißen Glas Glühwein bestens aufgehoben.
Wem der Fußmarsch ins Seniorentreff Probleme bereitet, keine Sorge. Wir holen Dich ab und bringen Dich auch wieder in bester Stimmung nachhause.
Es ist jeder herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden, der vorbei kommt und der Spaß an Spannung und Spiel hat


Ihre
Helga Staudt und Christel Link

 

PS. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: Helga Staudt Tel. 06150-7569

 

zur Übersicht